045 Schlappe Seppel oder meine Peniszufriedenheit

Schlappe Seppel oder meine Peniszufriedenheit Schlappe Seppel oder meine Peniszufriedenheit Dauer: 2:02:56

von Hölzken auf´t Stöcksken

Bei nahe 40 Grad im rurpodstudio laufen Dirk und Jakob fast heiß. Gäbe es da nicht "der Schlappe Seppel". Der schlappe Seppel ist unser Bier zur Sendung und keine sexualisierte Anspielung, oder doch? Mit großem Interesse widmen wir uns schon fast wissenschaftlich dem Thema Penis. Und „fokussieren“ Vergrößerungen, Operationen und Diagnostik. Weitere gesellschaftskritische und Aufregerthemen sind: Weisse Wölfe von David Schraten und Jan Feidt, die Turner Tagebücher, Sklavenarbeit, Deutschland ohne Zuwanderung, Verschleierung, Erdogan und seine Anhänger und einige weitere mehr! Und….. dem Leben als staatlich, kirchlich anerkannter Schwiegervater.
avatar Dirk Voigt
avatar rurblogger Auphonic Credits Icon Paypal Icon Amazon Wunschliste Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.