100 Folgen rurpod - Hier bekommt ihr eure Absolution!

Danke. Danke an die Hörerinnen und Hörer. Wir senden jetzt bereits seit 100 Folgen. Wer hätte gedacht, dass wir solange senden würden. Und erst recht, ihr dem Halbwissen lauschen würdet?
Das ermutigt uns so sehr, dass wir die nächsten 100 Folgen angehen. Vielleicht gehen wir irgendwann als die Senioren des Podcastens ein – sozusagen die Rolling Stones des Podcastens.

Auch in der Folge fassen wir wieder heiße Eisen an, ganz heiße Eisen, wie Loriot sagen würde. Wir beschäftigen uns mit der Diskrepanz zwischen den schönen Bildern auf Instagram und co. und dem Tatsächlichen. Hierzu berichtet Jakob von seiner Reise mit seiner Liebsten nach Norwegen und Schweden. Und das andere heiße Eisen ist das Gespräch über Wissenschaft vs. Religion. Gibt es hier überhaupt ein versus?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.